Lernen. Verstehen. Profitieren.

Werde die Chefin deiner Bitcoin

Bist du bereit die Chefin deiner Bitcoin zu werden?

Bitcoinchefin zu sein

Was dich erwartet

In diesem exklusiven 6 Monats-Selbstlernkurs lernst du zeitgleich mit anderen finanzinteressierten Frauen

Wichtig: Klicke jetzt auf den Button und lerne und wachse. 

Der Bitcoinchefin Selbstlernkurs ist für dich, wenn

Mach es wie Sarah

Ich kann meinen Umgang mit Finanzen in zwei Kategorien einteilen: "vor Janine" und "nach Janine". "Vor Janine" habe ich meine Einnahmen und Ausgaben im Blick gehabt und gespart. "Nach Janine" bin ich nun rundum viel organisierte, bin ins Bitcoin-Geschäft eingestiegen und informiere mich regelmäßig über die aktuellen News der Finanzbranche. Das sind alles Dinge, die ich vorher nie für möglich gehalten hatte. Ich war der Meinung, ich würde das sowieso nicht verstehen und war wirtschaftlich noch nie richtig gebildet. Janine hat mir mit einer Engelsgeduld immer wieder meine Fragen beantwortet und mir geholfen, meine gesamte finanzielle Situation aufzuarbeiten und zu optimieren. Und dabei hat sie es auch noch geschafft, dass ich sogar Spaß dabei hatte! Mein Mann hat mir übrigens immer wieder interessiert über die Schulter geschaut und auch er hat jetzt bereits in Bitcoin investiert. Janine überzeugt also auch die Männer im Hintergrund 🙂 Ich kann nur jeder Frau raten, die überlegt, ein Finanzcoaching bei Janine zu buchen: macht es! Die Welt wandelt sich rapide, besonders in finanzieller und wirtschaftlicher Hinsicht und man muss am Ball bleiben, um von diesen Veränderungen profitieren zu können. Ihr werdet es nicht bereuen!
Sara Rodewald
Sarah Rodewald
Werde Chefin deiner Bitcoin Teilnehmerin

Du weisst, dass schon viel zu viel Zeit vergangen ist und dass du nun bereit sein solltest, das Thema Digitale Währungen zu kümmern. 

So viele Bücher, Beratungen oder YouTube-Videos hast du dir schon zu dem Thema angesehen und warst danach noch verwirrter oder demotivierter. 

Und du fühlst dich hin- und hergerissen, zwischen der Angst und Ohnmacht, etwas falsch zu machen und der Hoffnung und Kraft, dass es nur besser werden kann, wenn du endlich verstehst, wie die Welt der Kryptos funktioniert. Wenn du dich frei von all den gut gemeinten Ratschlägen machen kannst und für dich und deine finanzielle Zukunft selbst die Verantwortung übernimmst.

Erfahre wie Du als erfolgreiche Unternehmerin, Selbstständige oder erfolgreiche Angestellte kluge und effiziente Entscheidungen in Deinen Finanzen triffst.

Damit Du neben einem finanziellen Schutz für Dich und Deine Familie,
auch eine finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit erlangst,
die Dir den Wohlstand im Alter sichert.

Du bist nicht auf den Kopf gefallen, weisst wie du Geld verdienen kannst, managt deinen Beruf, 

die Familie und dein Leben in allen Richtungen. 

Du bist selbstbewusst und keiner macht dir etwas vor in deinem Kompetenzbereich. 

Und auch deine Finanzen hast du im Griff.

Doch da gibts dieses eine Asse, der für dich wie ein blinden Fleck ist: der Bitcoin und Kryptowährungen. 

Denn du weisst ganz genau…

Ich habe es mir zur Vision gemacht, dir eine neue finanzielle Intelligenz zu ermöglichen. Ich möchte dich mit einem ganzheitlichen und individuellen Finanzfahrplan, in eine neue Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit führen. 

Damit du mehr Klarheit bekommst und alle deine gegenwärtigen und zukünftigen Möglichkeiten siehst und sie motiviert angehen kannst. 

  • Mehr Geld
  • Mehr Zeit
  • Mehr Unabhängigkeit
  • Mehr Freiheit 
  • Mehr DU
Viele Frauen und auch ich selbst haben es geschafft. Jetzt bist du dran!

Das sagen Finanzchefinnen über die Zusammenarbeit mit mir:

Hallo, ich bin Janine Rossen !

Deine Finanzexpertin- und Mentorin
für Geldbewusstsein, Finanzkompetenz und finanzielle Intelligenz.

Seit 16 Jahren bin ich in der Finanzbranche unterwegs und habe mittlerweile über 6000 Kundengespräche geführt.

Meine Vision ist es, dich zur Chefin deiner Finanzen zu machen, damit du unabhängig und autark die Spielregeln der Finanzwelt beherrschst und dich frei von klugen Ratschlägen von Außen machen kannst. Deine Finanzen sollten allein von dir gemanagt werden, denn nur du kennst deine Interessen und Ziele und kannst sie zu 100 % verfolgen und dafür einstehen.

Ich selbst habe schon viele Hürden genommen und Ziele erreicht und bin  notwendige Schritte in meinem Leben gegangen, die mir gezeigt haben, dass es ohne eine finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit nicht geht. Deswegen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig es ist, als Frau finanziell frei zu sein.

Heute bin ich privat und beruflich zu 100 % unabhängig.

Das wünsche ich dir auch und habe deswegen „Werde Chefin Deiner Finanzen“ ins Leben gerufen,

Deine Janine

Bevor ich mir das alles ermöglicht habe, war ich unzufrieden und habe fremdbestimmt mein Leben gestaltet.

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich erst im nächsten Leben wirklich glücklich werden kann. Dass das Geld immer zu den falschen fliesst und als Frau sowieso keine beruflichen und finanziellen Chancen habe. Ich war sehr oft traurig und flüchtete mich in Konsum und Party, um mich lebendig zu fühlen. Ich war sehr oft schlecht drauf und hatte das Gefühl, dass mein Leben nicht in meiner Kontrolle lag. Nach außen hin, hatte ich scheinbar alles: Eine tolle Ehe, ein Haus, Freunde, eine Karriere und auch Geld. Doch die Leere in mir…die sah niemand. 

Erst ein Schicksalsschlag holte mich aus meiner Opferrolle heraus. Ich musste Verantwortung für mich übernehmen. Und zwar sofort! 

Heute, 6 Jahre später, lebe ich freier und selbstbestimmter denn je. Ich arbeite wie, wo und wann ich es will und nutze meine Zeit mit Themen und Menschen, die mich wirklich interessieren.

Ich habe gelernt, in mich und meine Fähigkeiten zu investieren und mein Geld profitabler für mich arbeiten zu lassen. Ich sehe Investments und Geld verdienen als (Teil)-Weg in die Freiheit und Unabhängigkeit und nutze diese smart für mich. Erkenne und hinterfrage Systeme und Strukturen in der globalen Finanz- und Wirtschaftswelt und profitiere von ihnen. 

Somit bin ich frei von finanziellen, privaten Verbindlichkeiten und freier für alle Möglichkeiten. Ich lebe in Montenegro, vermittle Finanzwissen online für Frauen, die auch mehr wollen, auf der ganzen Welt. Nutze selbst das globale Finanzsystem für mich und erfülle mir alle meine Träume. Durch mehrere Einkommensquellen habe ich es geschafft, meine Zeit von Geld zu entkoppeln.

Deshalb gründete ich die Finanzchefin Community, mit all den vielfältigen Angeboten, und bringe finanzinteressierte Frauen zusammen. Denn das was ich kann, kannst du auch. 

Und egal wo du grad stehst, du bist immer nur eine Entscheidun , von deinem neuen Leben als Finanzchefin, entfernt. 

Finanzchefin als Lebenseinstellung
Mehr Geld
Mehr Zeit
Mehr Unabhängigkeit
Mehr Freiheit
Mehr Du

Das sagen andere Finanzchefinnen nach der Zusammenarbeit mit mir.

Manuela Reichentaler, Finanzchefin

Carolin Kindermann, Finanzchefin

Viele meiner Kundinnen standen vorher genau vor denselben Herausforderungen wie du jetzt. 

Wenn Du schon länger mit dem Gedanken spielst, deine Finanzen in die eigenen Hände zu nehmen, dann wirst du wahrscheinlich täglich mit Beispielen konfrontiert, von Menschen, die den Weg schon gegangen sind und ihn erfolgreich gemeistert haben. 

Sie haben eine Entscheidung getroffen, sich ihre Unterlagen vorgenommen, Klarschiff gemacht, sich von allen Verbindlichkeiten gelöst und einen Neustart begonnen. Neue Bank, neues Depot, Wissen aufgebaut und sind mit Freude und Begeisterung an der Börse aktiv. 

Hört sich einfach an, oder? Doch wenn es so einfach ist, warum schaffen es nur 5 von 100 Frauen tatsächlich? 

Du weisst, dass es nur ein Puzzleteil ist, was da fehlt. Was dir fehlt, um den wichtigen Schritt zu wagen. 

Wie wäre es, wenn du die nächste Bitcoinchefin bist ? 

Wie wäre es, wenn du Ende 2024 auf dein Portfolio schaust und dein Geld für dich und nicht gegen dich arbeitet? 

Was wäre, wenn du Klarheit hättest, wie deine finanzielle Zukunft in 5, 10 oder 20 Jahren aussieht? 

Eigentlich müsstest du es schon gar nicht mehr erwarten können, endlich loszulegen.

Dies ist jetzt deine Chance!

Deine nächsten Schritte

Entscheidung

Du entscheidest Dich, deine Finanzen in deine eigenen Hände zu nehmen und die Chefin deiner Bitcoin zu werden.

Selbstlernkurs kaufen

Du klickst auf den Button und sicherst dir den 6-Monats-Selbstlernkurs mit allen Schritt-für-Schritt Anleitungen und Umsetzungstipps.

Die ersten Schritte gehen

Du bekommst eine Mail von mir mit den Zugangsdaten und kannst direkt los legen mit dem Wissen, den Übungen und den Anleitungen.

Werde Bitcoinchefin

Bitcoin

Das Werde Chefin deiner Bitcoin-Mentoring steht für 6 Monate engmaschige online Unterstützung. 

12 Module, die dich in 5 Phasen zur erfolgreichen Bitcoinchefin, in einer online Begleitung, machen.

Vielen Schritt für Schritt Anleitungen, erprobte Vorlagen und Strukturen.

Bitcoin

Dieser Selbstlernkurs ist nicht einfach nur ein weiterer Onlinekurs, den du kaufst und nichts passiert. Er ist der erste Schritt deines neuen finanziellen Lebens und Zukunft. 

Der Selbstlernkurs ist ein online Programm, indem all deine  Bedürfnisse gesehen und umgesetzt werden. Wie ich das geschafft habe? Seit 16 Jahren bin ich in der Finanzbranche unterwegs und kenne die Fragen und Hürden der modernen und wissbegierigen Frau. 

Janine Rossen-2

Bisherige Erfolgsstimmen

Das alles bekommst du, wenn du dich jetzt für 
den Bitcoinchefinnen Weg entscheidest.

6-Monatiger Selbstlernkurs

Dein begleitetes 6 Monats-Onlinetraining, mit dem du dir neues Know-How aneignest und die Chefin deiner Bitcoin wirst.

Dauerhafter Zugang zu insgesamt 12 Modulen

Mit Schritt für Schritt Anleitungen, Worksheets, Vorlagen, Erklärvideos zum über die Schulter schauen, damit du das gelernte direkt umsetzen kann.

Blockchaintechnologie verstehen

Die Blockchaintechnologie findet nicht nur im Finanzbereich ihre Anwendungen. Verstehe und erfahre, wie sie unsere Zukunft gestalten wird.

Chancen und Möglichkeiten

Ob Investment, Zahlungsmöglichkeiten oder für eine passive Einkommensquelle. Ich zeige dir unterschiedliche Wege auf und du entscheidest, welcher der passendste ist.

Wirtschaft leicht zugänglich

In de Training wirst du die Wirtschaft und deren Zyklen und Mechanismen verstehen lernen, so dass du nach ihnen lernst zu handeln.

Sicherheit steht an erster Stelle

Lerne wir du dich sicher und mit wenig Risiko in der Kryptowelt bewegst, um mehr Vorteile für dich herauszuholen.

Technik und Fragen Support

Technik und Fragensupport vial Mail, damit du immer einen Sparringspartner an deiner Seite hast.

Dauerhafte Aktualisierung der Inhalte

Die Finanzwelt verändert sich schnell und damit du immer up to date bist, werden alle Inhalte immer zeitnah aktualisiert.

Janine Rossen-2

Doch das ist noch nicht alles. Zusätzlich zu all dem bekommst du noch folgende mega Boni.

Bonus 1: Krypto Lexikon

In diesem Modul In diesem Modul erläutere ich dir Begrifflichkeiten rund um das Thema Krypto und Dezentralisierung. So dass du nicht mehr Bahnhof verstehst und souverän dein neues Wissen anwenden kannst.

Bonus 2: Alternative Coins

In diesem Modul möchte ich Dir einen Einblick in andere Kryptowährungen geben und erläutere dir deren Funktionsweise und das Handling.

Bonus 3: Passives Einkommen

In diesem Modul gehe ich auf die verschiedenen Möglichkeiten ein, deine Coins für dich arbeiten zu lassen und ein Einkommen/ Wachstum zu generieren.

Worauf wartest du noch? Möchtest du dir die Verantwortung für deine Finanzen zurückholen?

Ehrliche Antworten auf deine Fragen

  • Wie läuft der Selbstlernkurs ab?
    Du bekommst nach Kauf sofort Zugang zum dauerhaften Mitgliederbereich. Dort findest du dann alle Module mit den Videos, Schritt für Schritt Anleitungen und Erfahrungstipps vo mir.  Zusätzliche Boni: Zusätzlich schalte ich dich für deine Bonusmaterialen frei.
  • Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
    Die Kursinhalte bleiben dir unbegrenzt erhalten.
  • Wie unterscheidet sich der Kurs zu einem Mentoring bei dir?
    Du kannst dir deine Zeit frei einteilen und alle Module in deinem Tempo durcharbeiten. In meinem "Werde Chefin deiner Finanzen" Mentoting gehen wirnoch viel intensiver auf deine persönliche finanzielle Situation ein und du lernst alle anderen Investement-Assets kennen. Melde dich gerne hier für ein unverbindliches Gespräch und wir schauen, wie ich dir aktuell am besten helfen kann -> kostenloses Finanzgespräch
  • Ich bin technisch nicht sehr begabt und habe Angst, dass nicht zu schaffen
    Keine Sorge. Ich habe den Selbstlernkurs so konzipiert, dass du Schritt für Schritt mitgenommen wirst und mir quasi über die Schulter schaust. Du musst nur nachmachen ;-).
  • Lerne ich dann zu traden und kann damit viel Geld verdienen?
    Nein, ich distanziere mich ganz bewusst von der "über Nacht schnell reich werden" Bubble. Bei mir lernst du Finanzen verstehen und Wissen umzusetzen. Ich zeige dir, wie du dein Geld für dich arbeiten lassen kannst, um unabhängiger und freier zu werden. Alles andere ist Spekulation und bedingt einer jahrelangen Ausbildung und viel Erfahrung.

Du hast trotzdem noch eine Frage oder bist unser, die das Bitcoin Mentoring das richtige für dich ist? 

Dann schreib mir gerne eine Mail unter kontakt@janinerossen.de.

Bitcoin

Bist du ready?

Dann hole dir das geballte Bitcoin Wissen und mache dich 2024 auf eine Reise, für die du dich noch Jahrzehnte lang beglückwünschen wirst. 

 

Bitcoin lernen

Bitcoin verstehen

Von Bitcoin profitieren