Reisen. Lernen. Verstehen. Profitieren.

Dein Finanzmentoring in Montenegro

Bist du bereit die Chefin deiner Finanzen zu werden?

Finanzchefin zu sein

Was dich erwartet

In diesem exklusiven 1:1 Mentoring wirst du die Chefin deiner Finanzen und verbindest deine neue finanzielle Intelligenz mit einer Reise in ein Investitions- und Urlaubsland. Du lernst

Wichtig: Klicke jetzt auf den Button und fülle den Fragebogen aus.

Das Finanzchefin Mentoring ist für dich, wenn du

Du weisst, dass schon viel zu viel Zeit vergangen ist und dass du nun bereit sein solltest, dich um deine Finanzen zu kümmern. 

So viele Bücher, Beratungen oder YouTube-Videos hast du dir schon zu dem Thema angesehen und warst danach noch verwirrter oder demotivierter. 

Und du fühlst dich hin- und hergerissen, zwischen der Angst und Ohnmacht, etwas falsch zu machen und der Hoffnung und Kraft, dass es nur besser werden kann, wenn du endlich verstehst, wie die Welt der Finanzen funktioniert. Wenn du dich frei von all den gut gemeinten Ratschlägen machen kannst und für dich und deine finanzielle Zukunft selbst die Verantwortung übernimmst.

Erfahre wie Du als erfolgreiche Unternehmerin, Selbstständige oder erfolgreiche Angestellte kluge und effiziente Entscheidungen in Deinen Finanzen triffst.

Damit Du neben einem finanziellen Schutz für Dich und Deine Familie,
auch eine finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit erlangst,
die Dir den Wohlstand im Alter sichert.

Du bist nicht auf den Kopf gefallen, weisst wie du Geld verdienen kannst, managt deinen Beruf, 

die Familie und dein Leben in allen Richtungen. 

Du bist selbstbewusst und keiner macht dir etwas vor in deinem Kompetenzbereich. 

Doch da gibts diesen einen blinden Fleck: Deine Finanzen

Denn du weisst ganz genau…

Ich habe es mir zur Vision gemacht, dir eine neue finanzielle Intelligenz zu ermöglichen. Ich möchte dich mit einem ganzheitlichen und individuellen Finanzfahrplan, in eine neue Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit führen. 

Damit du mehr Klarheit bekommst und alle deine gegenwärtigen und zukünftigen Möglichkeiten siehst und sie motiviert angehen kannst. 

  • Mehr Geld
  • Mehr Zeit
  • Mehr Unabhängigkeit
  • Mehr Freiheit 
  • Mehr DU
Viele Frauen und auch ich selbst haben es geschafft. Jetzt bist du dran!

Du lernst alles was dich zur Chefin deiner Finanzen macht

Das sagen Finanzchefinnen über die Zusammenarbeit mit mir:

Hallo, ich bin Janine Rossen !

Deine Finanzexpertin- und Mentorin
für Geldbewusstsein, Finanzkompetenz und finanzielle Intelligenz.

Seit 16 Jahren bin ich in der Finanzbranche unterwegs und habe mittlerweile über 6000 Kundengespräche geführt.

Meine Vision ist es, dich zur Chefin deiner Finanzen zu machen, damit du unabhängig und autark die Spielregeln der Finanzwelt beherrscht und dich frei von klugen Ratschlägen von Außen machen kannst. Denn deine Finanzen, sollten allein von dir gemanagt werden. Denn nur du kennst deine Interessen und Ziele und kannst sie zu 100 % verfolgen und dafür einstehen.

Ich selbst habe schon viele Hürden genommen und Ziele erreicht und bin  notwendige Schritte in meinem Leben gegangen, die mir gezeigt haben, dass es ohne eine finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit nicht geht. Deswegen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig es ist, als Frau finanziell frei zu sein.

Heute bin ich privat und beruflich 100 % unabhängig.

Das wünsche ich dir auch und habe deswegen „Werde Chefin Deiner Finanzen“ ins Leben gerufen,

Deine Janine

Bevor ich mir das alles ermöglicht habe, war ich unzufrieden und habe fremdbestimmt mein Leben gestaltet.

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich erst im nächsten Leben wirklich glücklich werden kann. Dass das Geld immer zu den falschen fliesst und als Frau sowieso keine beruflichen und finanziellen Chancen habe. Ich war sehr oft traurig und flüchtete mich in Konsum und Party, um mich lebendig zu fühlen. Ich war sehr oft schlecht drauf und hatte das Gefühl, dass mein Leben nicht in meiner Kontrolle lag. Nach außen hin, hatte ich scheinbar alles: Eine tolle Ehe, ein Haus, Freunde, eine Karriere und auch Geld. Doch die Leere in mir…die sah niemand. 

Erst ein Schicksalsschlag holte mich aus meiner Opferrolle heraus. Ich musste Verantwortung für mich übernehmen. Und zwar sofort! 

Heute, 6 Jahre später, lebe ich freier und selbstbestimmter denn je. Ich arbeite wie, wo und wann ich es will und nutze meine Zeit mit Themen und Menschen, die mich wirklich interessieren.

Ich habe gelernt, in mich und meine Fähigkeiten zu investieren und mein Geld profitabler für mich arbeiten zu lassen. Ich sehe Investments und Geld verdienen als (Teil)-Weg in die Freiheit und Unabhängigkeit und nutze diese smart für mich. Erkenne und hinterfrage Systeme und Strukturen in der globalen Finanz- und Wirtschaftswelt und profitiere von ihnen. 

Somit bin ich frei von finanziellen, privaten Verbindlichkeiten und freier für alle Möglichkeiten. Ich lebe in Montenegro, vermittle Finanzwissen online für Frauen, die auch mehr wollen, auf der ganzen Welt. Nutze selbst das globale Finanzsystem für mich und erfülle mir alle meine Träume. Durch mehrere Einkommensquellen habe ich es geschafft, meine Zeit von Geld zu entkoppeln.

Deshalb gründete ich die Finanzchefin Community, mit all den vielfältigen Angeboten, und bringe finanzinteressierte Frauen zusammen. Denn das was ich kann, kannst du auch. 

Und egal wo du grad stehst, du bist immer nur eine Entscheidun , von deinem neuen Leben als Finanzchefin, entfernt. 

Finanzchefin als Lebenseinstellung
Mehr Geld
Mehr Zeit
Mehr Unabhängigkeit
Mehr Freiheit
Mehr Du

Das sagen andere Finanzchefinnen nach der Zusammenarbeit mit mir.

Manuela Reichentaler, Finanzchefin

Carolin Kindermann, Finanzchefin

Viele meiner Kundinnen standen vorher genau vor denselben Herausforderungen wie du jetzt. 

Wenn Du schon länger mit dem Gedanken spielst, deine Finanzen in die eigenen Hände zu nehmen, dann wirst du wahrscheinlich täglich mit Beispielen konfrontiert, von Menschen, die den Weg schon gegangen sind und ihn erfolgreich gemeistert haben. 

Sie haben eine Entscheidung getroffen, sich ihre Unterlagen vorgenommen, Klarschiff gemacht, sich von allen Verbindlichkeiten gelöst und einen Neustart begonnen. Neue Bank, neues Depot, Wissen aufgebaut und sind mit Freude und Begeisterung an der Börse aktiv. 

Hört sich einfach an, oder? Doch wenn es so einfach ist, warum schaffen es nur 5 von 100 Frauen tatsächlich? 

Du weisst, dass es nur ein Puzzleteil ist, was da fehlt. Was dir fehlt, um den wichtigen Schritt zu wagen. 

Wie wäre es, wenn du die nächste Finanzchefin bist ? 

Wie wäre es, wenn du Ende 2023 auf deine Finanzen schaust und dein Geld für dich und nicht gegen dich arbeitet? 

Was wäre, wenn du Klarheit hättest, wie deine finanzielle Zukunft in 5, 10 oder 20 Jahren aussieht? 

Wie wäre es, wenn du deine Finanzen mit einem Besuch in einem der lukrativsten Balkanstaaten verbindest? 

Eigentlich müsstest du es schon gar nicht mehr erwarten können, endlich loszulegen.

Dies ist jetzt deine Chance!

Deine nächsten Schritte

Entscheidung

Du entscheidest Dich, deine Finanzen in deine eigenen Hände zu nehmen und die Chefin deiner Finanzen zu werden.

Fragebogen

Du bekommst ein kostenloses Strategiegespräch mit mir, indem Du auf den Button klickst und den Fragebogen ehrlich ausfüllst.

Strategiegespräch

Du bekommst eine Mail von mir und wir vereinbaren einen Strategietermin. Dort entwickeln wir gemeinsam eine auf dich zugeschnittene Strategie, die dir zeigt, wie du die Chefin Deiner Finanzen wirst.

Werde Finanzchefin

Das Werde Chefin deiner Finanzen-Mentoring steht für 6 Monate engmaschige und individuelle Unterstützung. 

7 Module, die dich in 5 Phasen zur erfolgreichen Finanzchefin, in einer engen Begleitung, machen.

Vielen Schritt für Schritt Anleitungen, erprobte Vorlagen und Strukturen.

Das Mentoring und die Finanzchefin Community, ist nicht einfach nur ein weiterer Onlinekurs, den du kaufst und nichts passiert. Das Mentoring ist der erste Schritt deines neuen finanziellen Lebens und Zukunft. 

Das Mentoring ist ein betreutes Programm, indem all deine individuellen Bedürfnisse gesehen und umgesetzt werden. Daneben kommst du in eine Welt von Finanzchefinnen, die dir endlich den Austausch und ein Umfeld ermöglichen, indem du wachsen kannst und dich nicht verstecken musst. 

Janine Rossen-2

Das alles bekommst du, wenn du dich jetzt für 
den Finanzchefinnen Weg entscheidest.

6 Monate Mentoring

Ein begleitetes 6 Monatsmentoring, mit dem du dir neues Finanz Know-How aneignest und die Chefin deiner Finanzen wirst.

Dauerhafter Zugang zu insgesamt 7 Modulen

Mit Schritt für Schritt Anleitungen, Worksheets, Vorlagen, Erklärvideos zum über die Schulter schauen, damit du das gelernte direkt umsetzen kann.

6 Einzel-Mentorings

Wir arbeiten eng zusammen und ich unterstütze dich in deinen Themen und bei der direkten Umsetzung.

Monatliche Gruppen-Mentorings

Einmal im Monat gibt es einen Finanz- und Umsetzungs- Gruppencall mit Janine zu aktuellen Finanzthemen.

Tägliche Finanz- und Wirtschaftsinfos in der Community

Täglich bekommst du via Nachricht im Messanger die neusten Informationen aus der Wirtschafts- und Finanzwelt.

Wöchentliche Finanzupdates via Spachnachricht

Jede Woche gibt es ein kompaktes Finanzupdate über die Finanzwelt, wirtschaftliche Änderungen oder Investments.

Direkter WhatsApp Support

Wir sind direkt über WhatsApp miteinander verknüpft und du bekommst schnellen Support.

3 Tage Finanzmentoring in Montenegro

Verbringe mit mir drei Tage in Montenegro und lass uns dein Portfolio perfektionieren und lerne alternative Investments kennen.

3 Tage Sightseeing und Kultur Montenegros

Ich zeige dir als Local Montenegro mit allen Sehenswürdigkeiten, die dich ansprechen.

Zugang zu meinem Netzwerk vor Ort

Ich biete dir einen Austausch mit meinem Netzwerk vor Ort an, damit du die Unterstützung bekommst, die du für deine neue finanzielle Zukunft benötigst.

Technik und Fragen Support

Dauerhafter Technik und Fragesupport über eine geschlossene Gruppe via Slack.

Zugang in der Finanzchefin Community

Dauerhafter Zugang der geschlossenen Finanzchefinnen Gruppe via Slack. Für einen Austausch und Dranbleiben.

Janine Rossen-2

Doch das ist noch nicht alles. Zusätzlich zu all dem bekommst du noch folgende mega Boni.

Bonus 1: Extramodul Sicherheit

In diesem Modul geht es um dein Umgang mit Geld und dem Internet. Hier gebe ich dir hilfreiche Tools an die Hand, so dass du Hackern und Internetkriminalität aus dem Weg gehst und anonymer im Internet unterwegs bist.

Bonus 2: Extramodul Kinder(leichtes) investieren

In diesem Modul geht es um deine Kinder und wie du ihnen den Start in ihre gute finanzielle Zukunft vereinfachen kannst.

Bonus 3: Extramodul Hardware Wallet für deine Bitcoin

In diesem Modul geht es um die Sicherheit deiner Bitcoin. Denn diese auf der Börse zu lassen, ist grob fahrlässig.
Hier zeige ich dir Varianten und nehme dich Schritt für Schritt mit in die Einrichtung deiner Hardware Wallet.

Worauf wartest du noch? Möchtest du dir die Verantwortung für deine Finanzen zurückholen?

Fülle einfach den Fragebogen aus und wir vereinbaren zeitnah  einen gemeinsamen Termin miteinander, damit wir den Finanzchefinnen Weg auf Dich und deine Wünsche anpassen können, so dass du maximale Ergebnisse erzielst. 

Meistgestellte Fragen zum Mentoring

  • Ich bin absoluter Anfänger in den Bereich Finanzen, ist der Kurs dann trotzdem das richtige?
    Ein ganz klares Ja! Der Kurs richtet sich an alle Frauen die die Chefin ihrer Bitcoin werden wollen. Danach hast du ein umfassendes Verständnis für die Kryptowelt und kannst dir gerne andere Investmentbereiche mit oder ohne meine Unterstützung anschauen.
  • Gibt es die Möglichkeit erstmal weniger oder intensiver einzusteigen?
    Ja, fülle den Fragebogen aus und ich erläutere dir alle deine Möglichkeiten zu starten. Die Finanzen sollen sich an dein Leben anpassen und nicht umgekehrt. Genauso handhabe ich es auch mit Fortbildungen, deswegen trau dich und fülle den Bogen aus.
  • Ich habe gerade wenig Zeit und bin durch Familie und Arbeit zeitlich limiert. Wie viel Zeit muss ich mitbringen?
    Die Frage ist sehr individuell. Da du dauerhaften Zugang zu dem Mentoring hast, kannst du dein Tempo selbst bestimmen. Meine Erfahrung ist jedoch mindestens 1-2 Stunden die Woche in deine finanzielle Weiterbildung zu investieren und dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.
  • Ich bin technisch nicht begabt. Unterstützt du mich auch dabei?
    Ich habe mein Mentoring so konzipiert, dass du Schriit für Schritt durch den Finanzdschungel und alle technischen Hürden durchkommst. Neben Anleitungsvideos und Skripte, gibt es einen dauerhaften Technik-Support.
  • Ich bin nicht gut in Mathe und kann die Fremdwörter in der Finanzwelt nicht verstehen.
    Dann bist du herzlich Willkommen, mit mir gemeinsam an diese zwei Schranken in deinem Kopf zu arbeiten. Ich hatte im Abitur Zeugnis in Mathe ein "ausreichend" und habe mich dennoch bei Banken beworben und wurde angenommen. Denn mit Mathe hat das wenig zu tun ;-).
  • Was muss ich an Wissen und Voraussetzungen mitbringen?
    Egal wo du stehst, dass wichtigste ist die Bereitschaft neues zu lernen. Wenn du Wissbegierung bist, Spass und Freude am Geld hast oder es bekommen willst, dich commitest für eine neue Welt der Möglichkeiten, dann hast du alle Voraussetzungen erfüllt. Spürst du den Wunsch mehr aus deinem Geld zu machen ? Dann los.
  • Ist jetzt der richtige Zeitpunkt zu starten? Kann ich auch an einem späteren Termin einsteigen?
    Über deine Zeit kannst nur du entscheiden. Wichtig ist mir, dass du eine Entscheidung triffst. Die Finanzwelt läuft nicht weg...doch ob du persönlich noch warten willst, dir eine Struktur für mehr Klarheit und mehr Geld zu erschaffen, das liegt bei dir. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass grad im Finanzbereich, dich das warten, viel Geld kostet. Denn die Chancen sind groß und vielfältig. Es wäre schade, wenn du weitere verpasst. Buche dir ein Strategiegespräch mit mir und wir schauen gemeinsam, wann der richtige Zeitpunkt für dich ist.
  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich in eine Gruppe möchte.
    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich Gruppen besonders gut eignen, um sich gegenseitig zu inspirieren und schneller zu wachsen. Du benötigst für Geldthemen ein Umfeld von Gleichgesinnten, mit denen du dich austauschen kannst. Denn oft haben wir in unserem Alltag wenig Menschen, die mit uns über ihre Finanzen sprechen. In jedem Mentoring hast du auch die Chance mit mir oder Teamkollegen in einem 1:1 zu sprechen, falls du das Gefühl hast, dass deine Frage zu persönlich ist.
  • Wie finden die Live Calls statt?
    Die Live Calls finden im 1:1 persönlich, via Zoom oder in kleinen Gruppen über Zoom statt. Je nachdem für welche Variante du Dich entscheidest. Du wirst immer alle deine Fragen los und bekommst zeitnah eine Antwort.
  • Wie lange erhalte ich Support?
    Je nachdem für welches Mentoring du dich entscheidest begleite ich dich zwischen 6 Monaten und mehrere Jahre. Da ich Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit lege und Finanzen ein Thema in deinem Leben sind, welches immer wieder angeschaut und optimiert werden dürfen, biete ich auch nach der regulären Betreuungszeit Möglichkeiten der Zusammenarbeit an.

Hast Du Lust deine Finanzen mit einem unvergesslichen Urlaub zu verknüpfen? 

Abends beim Sonnenuntergang über Investments zu sprechen? 

Nicht nur groß zu denken, sondern dich auch in ein Umfeld von Menschen zu begeben, die schon da sind, wo du hin möchtest? 

Dein Finanzwissen auf ein neues Level zu bringen und deine Schranken im Kopf zu sprengen? 

Ein Schwellenland kennenzulernen, dass mit attraktiven Investments lockt? 

Endlich zu handeln, da wo andere nur reden?

 

Dann lass uns miteinander sprechen und Dir deinen individuellen Fahrplan zusammenstellen. 

Du hast trotzdem noch eine Frage oder bist dir unsicher, ob das Mentoring das Richtige für dich ist? 

Dann schreib mir gerne eine Mail unter kontakt@janinerossen.de.