Lernen. Verstehen. Profitieren.

Deine Bitcoin-Starter-Paket

Entdecke die Faszination von Bitcoin: Deine Reise beginnt hier!

Hole dir hier dein Bitcoin-Starter-paket, einem einzigartigen Ressourcenpaket, das dir den Einstieg in die Welt der Kryptowährungen auf eine unterhaltsame und leicht verständliche Weise ermöglicht. Wenn du eine finanzinteressierte Frau bist, die neugierig darauf ist, Bitcoin zu verstehen und zu lernen, dann bist du hier genau richtig!

Hier gehts zum kostenlosen Paket:

Was dich erwartet

Die Bitcoin Starter Fibel + Das Frau kann Bitcoin Online Training ist die perfekte Kombination, um einen raschen Lernerfolg zu haben und ohne Risiken in die Umsetzung gehen zu können.

In dem Bitcoin-Starter-Paket erhältst du

Wichtig: Klicke jetzt auf den Button uns sichere dir deine kostenlose PDF + das Online Training 

Damit Du neben einem finanziellen Schutz für Dich und Deine Familie,
auch eine finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit erlangst,
die Dir den Wohlstand im Alter sichert.

Der Countdown bis zum nächsten Halving

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Es ist an der Zeit, jetzt zu handeln! Nach dem Start der in den USA zugelassenen Bitcoin-Spot-ETFs von BlackRock und Co. Anfang Januar 2024 rückt ein äußerst wichtiges Thema in den Vordergrund: das Bitcoin-Halving.

Das Bitcoin-Halving  ist ein Ereignis, das regelmäßig alle vier Jahre stattfindet und einen bedeutenden Einfluss auf den Bitcoin-Markt hat. Diese Rechenleistung des Bitcoin werden von den Bitcoin-Minern erbracht. Wenn ein Miner erfolgreich einen Block in die Bitcoin-Blockchain einfügt, erhält er eine Belohnung – eine sogenannte Reward – in Form von Bitcoin. Diese Belohnung wird bei jedem Halving halbiert, was bedeutet, dass im Laufe der Zeit immer weniger Bitcoin in Umlauf kommen. Bis allle 21.000.000 Millionen Bitcoin auf dem Markt sind. 

Sichere dir noch vor dem Halving,
dein Ticket zur Finanzrevolution!

Aber warum sollten Sie als Frau noch vor dem Halving in das Thema einsteigen:

Nutzen Sie diese Gelegenheit und treten Sie in die Welt des Bitcoin ein, bevor das nächste Halving Einfluss auf den Markt hat. Jetzt ist die perfekte Zeit zum Handeln!

Aus der Finanzchefinnen-Community

Was erfolgreiche Finanzchefinnen über ihre Finanzen und die Zusammenarbeit mir mir sagen:

Hallo, ich bin Janine Rossen !

Deine Finanzexpertin- und Mentorin
für Geldbewusstsein, Finanzkompetenz und finanzielle Intelligenz.

Seit 16 Jahren bin ich in der Finanzbranche unterwegs und habe mittlerweile über 6000 Kundengespräche geführt.

Meine Vision ist es, dich zur Chefin deiner Finanzen zu machen, damit du unabhängig und autark die Spielregeln der Finanzwelt beherrscht und dich frei von klugen Ratschlägen von Außen machen kannst. Denn deine Finanzen, sollten allein von dir gemanagt werden. Denn nur du kennst deine Interessen und Ziele und kannst sie zu 100 % verfolgen und dafür einstehen.

Ich selbst habe schon viele Hürden genommen und Ziele erreicht und bin  notwendige Schritte in meinem Leben gegangen, die mir gezeigt haben, dass es ohne eine finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit nicht geht. Deswegen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig es ist, als Frau finanziell frei zu sein.

Heute bin ich privat und beruflich 100 % unabhängig.

Das wünsche ich dir auch und habe deswegen „Werde Chefin Deiner Finanzen“ ins Leben gerufen,

Deine Janine

Werde auch Bitcoinchefin

Deine Finanzen- Deine Entscheidung

Entdecke Bitcoin. Verstehe Bitcoin. Profitiere von Bitcoin.  

Lade dir dazu das kostenlose Bitcoin-Starter-Paket herunter. 

Das perfeke Starterpaket, bestehend aus einer 22-seitigen Fibel und einem 60-minütigen Onlinetraining.

Deine Bitcoin-Starter-Fibel

  • Konzentriere dich auf die wichtigste Kryptowährung Bitcoin und nutze das Video Training, um zu verstehen, wie das digitale Gold die Finanzwelt auf den Kopf stellt.
  •  
  • Zeit ist Geld. Und somit ist das Online Video Training schon per se eine Geldquelle. Nutze das Webinar smart um die geheime Zutat deines Portfolios zu verstehen und für dich effektiv zu nutzen.
  •  
  • Schritt für Schritt: Dein Weg zur Satoshi Millionärin.
  •  
  • Warum immer mehr Frauen in Bitcoin investieren und warum auch du dabei sein solltest.

+

Dein Frau kann Bitcoin - Training

  • Erfahre wie ich meine ersten Schritte und Erfahrungen mit dem digitalen Gold gemacht habe und lerne von meinen Hürden.
  •  
  • Wie auch du in kurzer Zeit vom Bitcoin profitieren und finanziell unabhängig werden kannst.
  •  
  • Wo du sicher und vertrauensvoll deine Coins kaufen und verwahren kannst.
  •  
  • Wie der Bitcoin die geheime und lukrativste Zutat deines Portfolios werden kann. 
  •  
  • Wie du dir Steuern und Regulierungen der Kryptowährungen zu nutze machen kannst.

Starte auch du und werde die Chefin deiner Bitcoin