Vom Starter zum Investor - Workshop


Wie du dir ein smartes Geldbewusstsein aufbaust und die ersten Schritte zur Investorin gehst, in eine neue finanzielle Unabhängigkeit. 


Wichtig: KLICK JETZT AUF DEN BUTTON - ES GIBT NUR WENIG FREIE PLÄTZE!


Nutze den exklusiven und kostenlosen Online Workshop Vom Starter zum Investor für dich.


Ich zeige dir wie Du Dir ein neues Geldbewusstsein aufbaust, deine Möglichkeiten am Geld- und Kapitalmarkt kennenlernst, um smarte Investmententscheidungen zu treffen, die nebenbei ein weiteres Einkommensstandbein sein können. 

Was dich erwartet:

  • Tag 1: Deine mentalen Hürden beim finanziellen Wachstum durchbrechen. 
  • Tag 2: Deine Finanzziele klar definieren. 
  • Tag 3: Welcher Anlagetyp bist du ?
  • Tag 4: Mit Klarheit und Leichtigkeit zu deiner Finanzstruktur gelangen.
  • Tag 5: Vom Starter zum Investor.  
  • Bonus: Q&A, Erfahrungsberichte von Investoren und weitere wertvolle Tipps rund ums Thema smart und clever investieren.   

Dein Online Workshop startet:

Am 24.01.2021 um 13.00 Uhr 

24
Tage
02
Stunden
00
Minuten
18
Sekunden

Jetzt auf den Button klicken und Platz sichern:

KLICK JETZT AUF DEN BUTTON UND SICHERE DIR DEINEN PLATZ!

Jetzt auf den Button klicken und Platz sichern:

KLICK JETZT AUF DEN BUTTON UND SICHERE DIR DEINEN PLATZ!

Ich bin Janine Rossen 

Finanzexpertin und Mentorin

Als ehemalige Bankangestellte und Bankbetriebswirtin habe ich schon über 6000 Beratungsgespräche geführt, bevor ich mich entschlossen habe, meinen eigenen Weg im Finanzsektor zu gehen.  


Mittlerweile betreue ich Unternehmerinnen und Selbstständige dabei,  kluge und effiziente Entscheidungen in ihren Finanzen zu treffen. Damit sie neben einem finanziellen Schutz für sich und ihrer Familie, auch eine finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit erlangen, die den Wohlstand im Alter sichert. 


Sichere dir jetzt einen Platz in meinem exklusiven und kostenlosen Workshop und profitiere von meiner tollen Finanzchefinnen Community und den zahlreichen Informationen und Tipps rund um das Thema Geldbewusstsein, Strategie, Geldanlage und Absicherung.  






Als ehemalige Bankangestellte und Bankbetriebswirtin habe ich schon über 6000 Beratungsgespräche geführt, bevor ich mich entschlossen habe, meinen eigenen Weg im Finanzsektor zu gehen.  

Mittlerweile betreue ich Unternehmerinnen und Selbstständige dabei,  kluge und effiziente Entscheidungen in ihren Finanzen zu treffen. Damit sie neben einem finanziellen Schutz für sich und ihrer Familie, auch eine finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit erlangen, die den Wohlstand im Alter sichert. 


Sichere dir jetzt einen Platz in meinem exklusiven und kostenlosen Workshop und profitiere von meiner tollen Finanzchefinnen Community und den zahlreichen Informationen und Tipps rund um das Thema Geldbewusstsein, Strategie, Geldanlage und Absicherung.  

Dieser Workshop ist für dich sinnvoll, wenn 

du dir ein neues Geldbewusstsein aneignen möchtest.

du die Spielregen des Finanzsystem lernen möchtest. 

du lernen willst, smart dein Geld für dich arbeiten zu lassen.

du endlich starten willst als Investorin zu denken und handeln.

100%
Klarheit
100%
qualität
100%
nutzen

Dein Online Workshop startet:

Am 24.01.2022 um 13.00 Uhr 

24
Tage
01
Stunden
59
Minuten
52
Sekunden

Jetzt auf den Button klicken und Platz sichern !

© 2021 Janine Rossen

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.